Donnerstag, 10. November 2016

Schmuckset

Rondos passend zum Armreif.
Der Armreif "Carousel" nach Mikki Ferrugiaro,
die Ohrhänger "Rondo" nach meinem Entwurf. 

Die Rondos haben zwei Seiten: die eine passend zum Armreif,
die andere neutral in schwarz, weiß und silber.


4 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    der Armreif erinnert mich irgendwie an moderne Kunst mit seinen Mustern und ich finde dein kleine Set sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    Was für ein schönes farbenfrohes Schmuckset du gefädelt hast. Ohrringe und Armband passn perfekt zusammen und bringen Farbe in das trübe Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr beiden!
    Ich habe den Armreif in den Farben der Anleitung gefädelt, weil ich davon auch sofort begeistert war. Dann habe ich dazu passend die Ohrringe gemacht.
    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wow, die Farbkombination flasht mich gerade. Die ist richtig klasse.
    Und deine Rondos passend dazu. Super schön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen