Sonntag, 1. Oktober 2017

Dreifachring



Auch einzeln nicht wirklich dezent,
aber als Set ein richtiger Hingucker.

8 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    wow sind die schön!
    Einen ähnlichen wie Du in der Mitte hast habe ich gerade als 3er-Kombi gemacht nach einer You-Tube Anleitung.
    Aber auch die beiden äußeren Ringe sind mega schön. Sind das deine eigenen Kreationen? Oder magst Du verraten wo Du die gefunden hast?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es ist einfach CRAW. Schon vor vielen Jahren habe ich Ringe in CRAW gemacht, aber vor kurzem habe ich irgendwo einen gesehen, der dem in der Mitte ähnelt und einen mit Swarovskis rund rum. Ich war sofort begeistert. Für den mittleren habe ich das Oberteil von Sidonia genommen: https://www.youtube.com/watch?v=xixQY1q-S04
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
    2. Danke für die Info Brigitte!
      Ja genau, meine sind auch nach der Solitär-Anleitung von Sidonia.

      Schönen Feiertag wünsche ich dir,
      Nicole

      Löschen
    3. Nach der Anleitung habe ich letztes Jahr auch ein Dreierset gefädelt:
      http://ringe-und-mehr.blogspot.de/2016/04/neue-ringe.html
      Ich trage sie gerne und oft, aber immer zu dritt, denn einzeln sind sie mir zu dezent :-)
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    Dein Ringset ist ein "Träumchen"! Und mit den Ringen vom letzten Jahr hast Du ja noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese drei Ringe sehen einfach toll aus, vor allem so als Set getragen. Sie passen perfekt zusammen und haben zusammen getragen genau die richtige Größe.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ringe sehen super klasse aus. Ich durfte sie ja schon im Original sehen. Und sie funkeln ungemein. Die hast du toll hinbekommen, Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gibt es auch eine Anleitung für diese 3 super ringe ?
    gesi.nr.1@live.de
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Mfg Gesi

    AntwortenLöschen